Merci, Danke, Thank you, Grazie – 2021 ist bald Geschichte

Nähert sich etwas dem Ende zu, denkt man blitzschnell an Vergangenes und gönnt sich den einen oder anderen Schmunzler oder schwitzt einige Momente erneut durch. Wir schwelgen gerne in erlebten Zeiten aus diesem Jahr… Coole Locations, unverwechselbare Licht- und Tonspiele, ereignisreiche Begegnungen mit Kunden und Bands.

Egal welcher Käfer uns überrollt hat – wir blieben nicht stehen und düsten mit Volldampf ans Werk. Jeder noch so kleine Hoffnungsschimmer wurde genutzt, um die Eventwelt weiter drehen zu lassen und dies ist uns glücklicherweise gelungen.

Etliche erfolgreich umgesetzten Projekte schmückten unsere Agenda und liessen uns tagtäglich mit Herzblut unserer Passion nachgehen.


Kurzes ‘in Erinnerung schwelgen’

Wir sind stolz darauf, Technikpartner von all unseren Kunden und deren Events gewesen zu sein und sagen hiermit DANKE – ein grosses, fettes und unglaublich herzliches DANKE an euch alle! Ob geschätzter Kunde, rockiger Bandkollege, tatkräftiger Mitarbeiter oder Freelancer – ohne euch wäre unser Jahr nicht dasselbe gewesen. S’het gfägt!

Wir freuen uns auf’s 2022 und sind gewappnet für JEDEN Event, den ihr euch auszudenken vermögt.

Merry X-Mas & a veryvery happy new year!

Öies USL-Team