Neue Teammitglieder – wir sind bestens gewappnet – Festivalherbst, wir kommen!

Das Waterstagefestival ist schon einen Monat her und noch immer hallen die Töne aus Murten nach. Wir freuen uns riesig darüber, dass die Liveperformance-Welle wieder eröffnet ist und stehen schon in den Startlöchern für das spektakuläre Glücklich-Festival in Luzern.

Da sich unsere Agenda wieder mit tollen Aufträgen füllt, haben wir uns für grössere Events dieser Art, für zwei weitere Investitionen entschieden. Auch diesmal hat uns die altbewährte Marke Clay Paky überzeugt.

Unser Schwergewicht – A.leda B-EYE K20

Der Name ist Programm! Die Konstruktion der B-EYE lässt eine Verwandtschaft mit dem summenden Insekt erahnen, da die Optiken wabenförmig und praktisch steglos angeordnet sind.

B-EYE brilliert durch eine Kombination von Beam- UND Wash-Funktion und erleichtert daher das Zusammenspiel. Was früher punkto sauberer Abstimmung eine Herausforderung war, fügt sich in diesem optimierten Scheinwerfer spielend als Symphonie zusammen.

Der im klassischen Design konstruierte 21 Kilogramm-Koloss benötigt bei der Montage etwas mehr Manpower, doch die unzähligen Effektebenen und die daraus resultierenden Gestaltungsmöglichkeiten, machen diesen Effort spielend wett.

Interesse geweckt? Hier gibt’s alle nötigen Informationen zum Produkt:
Clay Paky A.leda B-EYE K20 bei USL Veranstaltungstechnik (uslschweiz.ch)

Der Headbanger – Moving Head Mythos 2

Die zweite Anschaffung trägt den Namen Mythos 2 – ist jedoch sehr real ;-).

Das Highlight des eindrucksvollen Hybrid-Scheinwerfers zeigt sich im nahezu parallelen Lichtaustritt. Wir sind begeistert von seiner grossartigen Leistung, durch den herausragend mächtigen Lichtkegel mit Zoom.

Dem nicht genug fügt sie sich mit ihrem schnittigen Chassis perfekt in jedes Bühnenbild.

Noch nicht sattgelesen? Hier gibt’s mehr davon:
Clay Paky Mythos 2 Hybrid Moving Head bei USL Veranstaltungstechnik (uslschweiz.ch)

Musik in den Ohren?

Wir tragen sie von der Bühne in die tobende Menge und setzen jeden Künstler ins perfekte Licht!

Kontaktieren Sie uns unverbindlich per E-Mail (info@uslschweiz.ch), per Telefon (+41 31 762 00 80) oder per Kontaktformular.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und LinkedIn so wie auf Instagram #uslschweiz