Full Service gefällig? – USL Veranstaltungstechnik kann nicht nur Licht und Ton

Ein lauter Hall, kahle Böden und viel zu viel Luft..
Kennst du das Gefühl in einem leeren Raum zu stehen und dich abertausenden Gedanken zu widmen, was dein Event alles braucht, um erfolgreich zu sein?

– Wo steht mein Redner, dass alle ihn sehen?
– Muss ich ihn auf ein Podest stellen, damit er auffällt?
– Ist genug Licht vorhanden oder wie heisst das Ding nochmal, um ihn zu beleuchten?
– Welches Mikrofon wäre in dieser Räumlichkeit wohl das Richtige und über welche Boxen soll das gesprochene Wort wiedergegeben werden?
– Brauche ich eine Übersetzungsanlage?
– Hört ihn auch Frau Meier in der letzten Reihe?
– Sitzt Frau Meier am Boden oder benötige ich Bänke, Tische oder Stühle?
– Hat meine PowerPoint-Präsentation das korrekte Format?
– Auf welchem Hintergrund ist diese gut leserlich?
– Verschwindet der Hall oder wäre wohl ein Teppich sinnvoll?

Viele Aspekte sind essenziell, um die Botschaften zielgerichtet vermitteln zu können.
Nebst der Planung des Events, sind etliche technische Bausteine von grosser Bedeutung.

Hier kommen wir ins Spiel!

USL Veranstaltungstechnik kümmert sich um all die Antworten und stellt dir weitere Fragen, um dem Raum Leben einzuhauchen und technisch das Optimum herauszuholen.

Wir können’s beweisen

Die Schweizer Cannerald GmbH in Fraubrunnen hat uns einen tollen Auftrag zugespielt.

Hier stand nicht nur Licht und Ton im Zentrum, sondern das ganze Spektrum an Technik-Eventbausteinen. Einmal reingefühlt in die Thematik des Events, durften wir als Full Service Partner agieren.

Ein dekorierter Eingangsbereich, ein ambienteschaffender Teppich, einen Stuhl für jedes Schwergewicht, eine gestochen scharfe LED-Übertragung, ein Ton – egal wo man sitzt und einen Feinschmecker-Happen für den knurrenden Magen.

…und jeder Gast verlässt den Event mit einem Lächeln.

Suchst auch du einen professionellen Partner für deinen anstehenden Event und möchtest ruhige Nächte verbringen?

Die Profis warten auf deinen Anruf und sind gerne in allen Belangen für dich da!

Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail (info@uslschweiz.ch), per Telefon (+41 31 762 00 80) oder per Kontaktformular.

Folge uns auch auf Facebook und LinkedIn sowie auf Instagram #uslschweiz