Glücklich Festival 2023

Wir von USL Schweiz durfte wieder einmal an einer spektakulären Veranstaltung teilnehmen und Künstler und Besucher mit unserer Technik begeistern.

Wisst ihr wo wir waren und dieses cool Bild entstanden ist?

Luzern, eine Stadt, die für ihre atemberaubende Schönheit bekannt ist, war in diesem Jahr erneut Gastgeber für das Glücklich Festival 2023. Dieses Event entfaltet sich nicht nur als ein musikalisches Highlight, sondern auch als eine wahre Augenweide dank eines kunstvollen Festivalgeländes und seinen beeindruckenden Bühnen, die wir von USL Veranstaltungstechnik erschaffen durften.

 

Die Kunst des Festivalgeländes

Neben der großartigen Musik war das Festivalgelände selbst ein Kunstwerk. Die Veranstalter des Glücklich Festivals 2023 haben buchstäblich Farbe in die Herzen der Besucher gebracht. Das gesamte Areal war in ein lebendiges Farbspektakel getaucht – überall fand man visuelle Höhepunkte.

Das Festivalgelände war so gestaltet, dass es sich nahtlos in die natürliche Umgebung von Luzern einfügte. Die Kombination aus urbaner Kunst und malerischer Landschaft schuf eine einzigartige Atmosphäre, die die Besucher verzauberte. Besonders beeindruckend war der zweite Floor, der wie ein leuchtender Dschungel wirkte. Bäume waren mit leuchtenden Lichtern geschmückt, die den Festivalgängern ein magisches Gefühl vermittelten.

 

Die Bühnenkunst von USL Veranstaltungstechnik

Die Bühnen, auf denen die Künstler ihr Können zeigten, waren nicht nur robust und funktional, sondern auch technisch top ausgestattet. Mit einer Kombination aus hochwertiger Ton- und Lichttechnik sorgte wir dafür, dass die Musik jedes Künstlers perfekt zur Geltung kam. Die Lichteffekte erzeugten eine Atmosphäre, die die Zuschauer tief in die Musik eintauchen liess. Die Klangqualität war kristallklar, so dass die Festivalbesucher jede Note in ihrer vollen Pracht geniessen konnten.

Ein Festival, das Glück und Kunst vereint

Das Glücklich Festival 2023 in Luzern war ein wahrhaftiger Höhepunkt für Gross und Klein sowie für  Musik- und Kunstliebhaber gleichermassen. Die eindrucksvolle Aufstellung von Schweizern Künstlern, das atemberaubende Festivalgelände und die technische Expertise von USL machten dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war nicht nur ein Festival für die Ohren, sondern auch für die Augen.

 

Brauchst auch Du eine Bühne für Deinen nächsten Event?

Wir von USL Veranstaltungstechnik haben verschiedene Outdoor wie auch Indoor Bühnen, einzelne Elemente sowie die passende Technik in unserem Mietpark. Gerne planen wir Deine nächste Veranstaltung gemeinsam und beraten Dich.